2010 Duathlon - Ridermanpage

geändert am 13.04.2018
Direkt zum Seiteninhalt

2010 Duathlon

9. Burgoberbacher Duathlon am 08.05.10

Hab mich kurzfristig entschlossen, beim Burgoberbacher Duathon zu starten. Mein letzter Duathlon ist schon länger her, nämlich 2003. Also, ich wollt es wissen, ob die Distanz von 5 km Laufen - 24 km Radfahren - 5 km Laufen ohne grosse Vorbereitung noch möglich ist. Ich hab`s geschaftt, aber es war schon echt stressig. Die letzten 5 Kilometer musste ich ganz schön beisen. Aber ich bin ins Ziel gekommen! Die Zeit war dabei eigentlich uninteressant. Die letzten Plätze müssen eben auch besetzt werden. Um sich überhaupt in die erste Hälfte der Ergebnisliste zu plazieren, muss man mindestens eine Gesamtzeit von rund 01:30 haben und einen Schnitt von 4.30/km laufen können!


Meine Zeit: 5 km Laufen = 28:21 (05:22/km) - 24 km Radfahren incl. 2x Wechselzone = 50:44 (28,40/km) - 5 km Laufen = 31:30 (05:57/km) = 01:50:35

Ergebnisliste


Bilder von Jörg Behrend



Zurück zum Seiteninhalt