2010 Aurach - Ridermanpage

geändert am 14.07.2018
Direkt zum Seiteninhalt

2010 Aurach

4. Cross-Country Mountainbike-Rennen in Aurach am 05.09.2010

Distanz 28 km, 4 Runden mit jeweils 7 km
550 Höhenmeter
Platz in der Gesamtwertung: (106
/133)
Platz in der Männer-Wertung: (103
/125)
Platz in meiner AK (Senioren II): (36
/42)

Heute war trockenes, freundliches Wetter bei ca. 18 Grad. Es war wieder eine schöne, faire und gut organisierte Sportveranstaltung, die mir auch aufgrund der vielen Zuschauer viel Spaß gemacht hat. Die Stimmung im Start/Zielbereich war echt der Hammer und beflügelte einen immer wieder Gummi zu geben ! Die Strecke war bis auf ein paar wenigen leicht verschlammten Stellen gut passierbar und die Abfahrten konnte ich ohne Probleme bewältigen. Im Gegensatz zu manch anderen Fahrern, fuhr ich die beiden Hauptsteigungen im Sattel und stieg kein einziges Mal ab ! Das Starterfeld im Hauptrennen lag bei ca. 150 Fahrer, also wieder eine Rekordbeteiligung. Meine persönliche Zeit stoppte bei 01:38:14. Ich freue mich schon wieder auf 2011 !

Zurück zum Seiteninhalt