2009 Aurach - Ridermanpage

geändert am 14.07.2018
Direkt zum Seiteninhalt

2009 Aurach

3. Cross-Country Mountainbike-Rennen in Aurach am 06.09.2009

Distanz 28 km, 4 Runden mit jeweils 7 km
550 Höhenmeter
Auswertungsdaten


Habe mich heute kurz entschlossen in Aurach zu starten. Trotz der Regenfälle in den letzten Tagen, vor allem am letzten Freitag, war die Strecke in einem guten passierbaren Zustand. Meine persönlich gestoppte Zeit war 01:34:47 mit einem Schnitt von 17.8 km/h. Letztes Jahr hatte ich noch eine Zeit von 02:21:54. Also eine erhebliche Steigerung, bedingt natürlich durch die guten Streckenverhältnisse sowie der besseren Vorbereitung mit fast 1000 gefahrenen Kilometern. Die beiden Abfahren konnte ich diesmal ohne Probleme bewältigen. Fazit: Hat wieder richtig viel Spaß gemacht und motiviert mich, nächstes Jahr wieder zu starten und weiter und vielleicht mehr zu trainieren. Lt. Ergebnisliste langte es dieses Jahr immerhin für Platz 110 von 136 gewerteten Fahrern.


Zurück zum Seiteninhalt