2008 Leutershausen - Ridermanpage

geändert am 21.10.2018
Direkt zum Seiteninhalt

2008 Leutershausen

1. Leutershausener Inliner-Rennen am 25.07.08 (10 Runden in der Innenstadt)

Gegen die "Profis" vom Speed-Team Franken war natürlich kein Kraut gewachsen. Sie gewannen mit deutlichem Abstand. Ich habe mir das Rennen auf 10 Runden aufgeteilt und wollte die letzten Runden noch Gas geben. Dazu kam ich aber nicht mehr, da sowie der Sieger feststand, das Rennen beendet war und jeder mit seinen gefahrenen Runden gewertet wurde. Von diesem Reglement  wußte von den "Hobbyfahrern" und den Zuschauern niemand und somit war die Verwirrung groß, als das Rennen plötzlich beendet war !  Es wurde leider auch von der Jury vor dem Start auf diese Besonderheit nicht hingewiesen. Man hätte sich das Rennen dann auch anders einteilen können.  Vor dem Rennen bemerke ich außerdem, daß Viele auf  90er und größeren Rollen unterwegs waren. Mit meinen montierten 80er Rollen hatte ich somit von Anfang an wenig Chancen nach "Vorne" fahren zu können. Es hat trotzdem viel Spaß gemacht und man ist um einige Erfahrungen reicher geworden !

Meine persönlich gestoppte Durchschnittspace lag um die 2:27/km.

Ergebnisliste

Zurück zum Seiteninhalt