2007 - Ridermanpage

geändert am 14.07.2018
Direkt zum Seiteninhalt

7. Ansbacher Citylauf am 6. Mai 2007

Habe mich für den 7. Ansbacher Citylauf angemeldet, der dieses Jahr am 6. Mai stattfindet. Ich hoffe, dass ich die 10 Kilometer in einer vernünftigen Zeit überstehen werde. Habe mir vorgenommen, den Kilometer unter 5 Minuten zu laufen; muss also noch feste trainieren! Werde zu gegebener Zeit Bericht erstatten, wie es mir ergangen ist.

So, den Citylauf habe ich nun hinter mir. Das Wetter war super, um die 25 Grad, einfach ideale Bedingungen! Meine Gesamtzeit war 53:16, also rund 5:20 auf den Kilometer. Ich wollte ja eigentlich unter 5 Minuten laufen, aber ich glaube, es lag einfach an der falschen Einteilung. Aber lieber ein bischen langsamer Angehen und dafür einfach nur  "Spaß haben". Mein letzter 10km-Lauf ist nun doch schon einige Jahre her und seit dem bin ich bis auf die letzten Monate nichts mehr gelaufen sonden nur Mountainbike oder Rennrad gefahren. Ich habe mir fest vorgenommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder zu starten!


Zurück zum Seiteninhalt